Sonntag, 23. Mai 2010

Es hat sich viel getan

Seit dem letzdem Eintrag, hat sich recht viel getan.
Am 17. waren die Klempner da und haben in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, alle Abwasser sowie Wasser (warm, kalt) Leitungen verlegt.

am 20. waren die Elektriker da, wir haben gute ein ein halb Stunden besprochen wo die Dosen und Schalter hin sollen & dann haben auch die in einer unglaublichen Geschwindigkeit alle Leitungen in nur wenigen Std. verlegt.
Früher hätten die Alle dafür Tage gebraucht, Heute machen die das in Std. Wahnsinn.

Gestern am 22. waren wir noch mal da um die Netzwerkkabel & 3 extra Antennendosen zu verlegen. Unter den Dachständen habe ich auch schon mal vorsorglich genug Stromkabel verlegt um später einmal dort Lampen einbauen zu können. Im gegensatz zu den vorherigen Handwerkern habe ich natürlich Stunden gebraucht;-) Bin aber doch Stolz, dass ich das so gut hin bekommen habe:-)))))
Die Fensterbauer waren (auf einem Sa.) auch noch mal da um etwas nachzuarbeiten, jetzt ist alles gut & wir sind zufrieden.

Ich schätze mal das am Di. die Putzer kommen werden. Unser ganzer Hof & unser Wohnsimmer steht mit Maschinen und einem Riesigem Silo voll.

Leider habe ich keine Bilder mehr gemacht, werde ich aber mal nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen