Freitag, 30. April 2010

Ich kann keine Farbe mehr sehen!

Heute habe ich die Unterstände das 3. und letzte mal gestrichen, jetzt muss ich die Giebel nur noch insgesamt 3 mal streichen und dann bin ich fertig! Im wahrsten Sinne des Wortes!!

Hier an der Stelle ein gut gemeinter Tipp:

Holt Euch zum "Streichen" eine elektrische- oder pneumatische-Farbpistole. Mir wurde diese Investition i.H.v. 50,-€ empfohlen & was soll ich sagen, dass Ding ist nur geil, den Giebel schaffe ich jetzt in 2 Std. & die ganze Lattung für die Unterstände habe ich 1 Std. 15 Min. gestrichen. Das Teil macht zwar einen Höllen Krach (86dB) aber schafft echt was weg.



Übers Wochenende werde ich jetzt alle Rohrgraben für das Abwasser sowie das Regenwasser buddeln. Für die Rigolen werde ich noch ein kleines Loch (6,50m x 1,00m x 1,00m) ausheben müssen. Ich vermute, dass ich sehr schnell herausfinden werde worauf ich mich da eingelassen habe.

Ach ja, die Solaranlage wurde heute auch montiert & ab nächster Woche wird das Dach dann ganz geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen